Referenzen

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Zufriedene, durch uns vermittelte Kandidatinnen und Kandidaten bestätigen uns in unserem Bestreben. Die Feedbacks sprechen für sich und spornen uns weiterhin an…

A. Hugentobler

Die angenehme Atmosphäre und die trotzdem verbindliche und tiefgründige Fragestellung vom beauftragten Personalberater haben mich positiv überrascht. Er hat meine beruflichen Fähigkeiten kritisch hinterfragt und ist auch auf mein soziales und privates Umfeld eingegangen. Er wollte sich einen sehr genauen Überblick zu mir als Person und möglicher Kandidat verschaffen - Marketingleiter Schweiz.

F. Meyer

Mich hat überrascht, wie gut der Personalberater über seinen Auftraggeber und die Menschen in diesem Unternehmen Auskunft geben konnte. In der Persönlichkeitsanalyse über mein Verhalten habe ich mich zu weit über 90% wiedergefunden. Der ganze Prozess war professionell geführt und ich hatte in jeder Phase den genauen Überblick, bis hin zur Vertragsunterzeichnung - Maschineningenieur FH.

B. Lawson

Human Competence Center AG invited me for the first interview for a position at Viking Cruises. I was surprised to learn how well the consultant knows the company and how he could provide information about strategies and intentions. In the interview, I had the opportunity to provide detailed information about my education in the US and my professional experience in Europe and Overseas. The conversation was very open, although the HR consultant also asked me critical questions. At the end of the conversation he knew exactly what I want and what is important for my next position - Copy Writer and Content Manager.

M. Trachsel

Ich wurde sehr gut und professionell betreut von der HCC AG. Der Berater hat mich sehr kompetent persönlich und telefonisch beraten und innert kürzester Zeit war mein Arbeitsvertrag unter Dach und Fach. Die Stelle die ich über ihn gefunden habe war genau das, was ich gesucht hatte. Sie erfüllt meinen Wunsch nach Work-Life-Balance in vollster Weise. Die grösste Überraschung fand ich einige Tage nach Vertragsunterzeichnung in meinen Briefkasten in Form eines tollen Geschenkes von der HCC AG. Toller Service und nochmals besten Dank - Servicetechniker International

K. Vogel

Die HCC AG hat den idealen Arbeitgeber für mich gefunden. Auf meine Bedürfnisse sind sie detailliert eingegangen und die Stellenangebote waren alle meinen Wünschen entsprechend. Die Kommunikation war unkompliziert und schnell - Project Manager in Marketing Services.